Suchen

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

1000BibelnfuerFluechtlinge
1.000 Bibeln für Flüchtlinge

„Die Bibel in der Muttersprache ist für viele Menschen ein Stück Heimat in der Fremde“, sagt Dr. Christoph Rösel, Generalsekretär der Deutschen Bibelgesellschaft. Deshalb hat die Bibelgesellschaft die Aktion „1000 Bibeln für Flüchtlinge in Sprachen ihrer Herkunftsländer“ gestartet und stellt kostenlos Bibeln in den Sprachen Arabisch, Serbisch und Albanisch, Tigrina, Urdu und Englisch bereit. Werke, Arbeitsgruppen und Kirchen können den konkreten Bedarf an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen und die benötigten Bibeln werden kostenfrei geliefert. Mehr Informationen gibt es im Faltblatt zur Aktion.

Bitte beachten Sie: Aufgrund der hohen Nachfrage können vielleicht nicht alle Sprachen in der gewünschten Stückzahl bereitgestellt werden.

 

Bitte registrieren Sie sich, bevor Sie eine Liste abonnieren.
No account yet? Register